,

Ist Plasti Dip Hitzebeständig?

Plast Dip ist weltweit der Verkaufsschlager #1, wenn es um Sprühfolie oder Flüssiggummi geht. Wenn das so ist, muss Plasti Dip doch auch qualitativ unschlagbar sein. Schließlich können sich so viele Leute gar nicht täuschen, oder? In diesem Artikel wollen wir uns kurz mit ein paar Plasti Dip Erfahrungen auseinandersetzen und checken, ob die Sprühfolie auch hitzebeständig ist.
Laut Plasti Dip brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen, da der Hersteller vorgibt, dass die Folie bis zu 93°C hitzebeständig bleibt.
Laut den Plasti Dip Erfahrungen einiger Kunden, lässt sich sagen, dass die Qualität von Plasti Dip seinen Ruf alle Ehre macht. Bisher lassen sich nur ganz selten problematische Fälle finden, die auch nur bedingt auf zu hoher Temperatur zurückzuführen sind. Felgen, die mit Plasti Dip Sprühfolie versehen wurden, bleiben locker über zwei Jahre unversehrt. Ebenso eine Lackierung der Motorhaube lässt sich wunderbar durch alle Wetterlagen fahren.

Hitzebeständiges Original PlastiDip gibts hier zu einem guten Preis.*

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.